Hello world!

November 5, 2007

Nachdem dieses kleine Blog nun ewig vor sich hin vegetierte ohne jemals einen Besucher außer mir zu Front-end (Gesicht) zu bekommen, verpass ich ihm nun endlich einen Sinn, auf dass es endlich zu etwas Nütze ist und die Welt ein klitzekleines bisschen bereichert.

Während der vielen Zeit, die ich am Rechner verbringe, entsteht oft eine Menge sinnloses Zeug, aber das eine odere andere Problemchen, was ich hatte und haben werde, und mich zur Verzweiflung brachte und immer wieder bringen wird, wird nicht einmalig auf dieser großen Welt sein. Darum werden ich nun alle diejenigen, die mir gelöst und erwähnenswert erscheinen, hier niederschreiben…

Vielleicht ist ja die ein oder andere Lösung für euch dabei! Hoffen wir’s…

Schreibe einen Kommentar

